Zum Hauptinhalt springen

Vision in einfacher Sprache

Unser Wunsch

offen
miteinander
glauben
leben



In Oberursel und Steinbach gibt es 8 katholische Kirchen.
Gemeinsam sind wir eine Pfarrei.

Diese Pfarrei heißt St. Ursula.
Hier haben sich viele Menschen auf den Weg gemacht.

Sie haben andere Menschen gefragt:
Was wünschst du dir?

Das haben sie aufgeschrieben. So haben sie viele Ideen
gefunden.

Jetzt sind alle Menschen eingeladen:
Kommt und macht mit.

Vision in einfacher Sprache finden Sie hier: